Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Trapp


Free Mitglied, Radebeul
[fc-user:670179]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf, mehr gibt es nicht zu sagen.
Meine große Leidenschaft ist die Gothic- und Aktfotografie. Doch ich liebe auch die Reise und den Sport , was die Fotosucht am Ende in viele Richtungen gleiten lässt.

Lob und Tadel ist erwünscht, denn beides bringt einen weiter.

Technik:

Canon EOS 5 D Mark II
Canon EOS 450 D
Canon EOS 500 D
Canon 28-135mm IS USM
Canon 100mm Macro 2,8 F
Canon 20 mm 2,8
Canon 100-400mm I USM L
Canon 70-300 mm IS USM
Canon 17-85mm IS USM
Canon F 2,8 70-200mm L
Canon F 1,8 EF 50mm
Sigma F 1,8 EX DG 28mm
Sigma EX28-70 /2,8 DG
Sigma DC 18-200mm für die Reisen um die Welt
Canon EFS 18-55mm
Canon Speedlite 550 EX
Canon Speedlite 580 EX

und noch ein bisschen mehr was man eben alles so braucht.

Kommentare 24

  • Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:54

    Mir gefällt deine Arbeit und den Schnitt durch alle Bereiche!
    Weiter so!

    Lg, Daniel
  • Heidis Graetchen 28. Juli 2009, 15:22

    Mich gibt es nur mittelalterlich *lach*
    Mittelalter ist doch was anderes *lächel*

    Nein ich kann auch anders, nur hab' ich nicht immer die Utensilien dazu...

    Grüßle und woe war das noch mal, wann kommt ihr mal wieder in die Mühle???
  • Wintergrau 27. Februar 2009, 19:32

    hi,

    dein profilbild ist echt cool

    sieht toll aus

    lg
    wintergrau
  • Heidis Graetchen 7. Oktober 2008, 0:43

    Bonjour Mike,

    Richtig erkannt, zwei Tage nach dem Konzert!
    Mir war gar nicht mehr klar, dass du uns auch schon auf dem WGT erwischt hattest... *lächel*
    WGT 2008 II
    WGT 2008 II
    Mike Trapp

    Zufälle gibt's.

    Demnach vielleicht auf irgendwann einmal wieder, z.B. in der Mühle.
    Grüße Heidi
  • Asmalya .X. 30. April 2008, 23:55

    orange!
  • MicTi 14. April 2008, 17:51

    Hi Mike,
    tolle Pics und vor allen Dingen tolle Umsetzung und Weiterverarbeitung ++++
    bleibe dran und versuche zu lernen...
    VG
    MicTi
  • Sybille-Sophie 10. April 2008, 20:23

    Du machst fantastische Bilder!

    LG
    Sybille-Sophie
  • Ryann 15. Februar 2008, 5:32

    Hey,

    deine Fotos sind echt der Hammer. Sehr vielseitig und durch und durch gelungen.

    Viele Grüße
    Ralph
  • Rattchen 13. Januar 2008, 14:35

    He Du Nase,

    war schön, Dich endlich auch real kennenzulernen ;-).

    Hoffe, dass wir das Ganze mal wiederholen können und Deine Einladung nehme ich gerne mal an, wenn es die Zeit zulässt...

    Ratte

  • Salvatore Contino 10. Januar 2008, 13:40

    complimenti alla tua galleria
  • Die Jallo 9. Januar 2008, 14:43

    tolle bilder hier!!!
    liebe grüße
    die jallo
  • Wintergrau 28. Dezember 2007, 17:25

    ich wünsche ein tolles jahr 2008 und freue mich auf viele neue tolle bilder meiner buddys
    ein großes dankeschön für die vielen kommentare und die hilfe

    auf ein tolles fotojahr 2008

    liebe grüße
    wintergrau
  • EmilieFrozen 4. November 2007, 10:24

    klasse bilder, mag die inszenierungen jedes mal aufs neue.. schöne unterschiedlich gestaltete perspektiven.. immer wieder neu..
  • Thorsten. Nolting 1. November 2007, 16:53

    Hallo Mike, durch eines Deiner Bilder bin ich heute auf Dein Profil gestossen. Die Vielfältigkeit Deiner Bilder ist sehr ansprechend, genauso wie die Umsetzung Deiner Ideen...macht Spaß, einfach mal durch Deine Bilder zu klicken
  • Rattchen 17. September 2007, 10:03

    Hallo,

    ich finde Deine "Hobby-Arbeiten" sehr ansehnlich. Gefallen mir und werde sicherlich öfter hier vorbeischauen ;-).

    Liebe Grüße,
    Ratte
  • 110 2
  • 263 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse