Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Sztyndera


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:2033269]

Über mich

Infiziert wurde ich damalig vom Fotoalbum meines Vaters.

Als junger Mann hatte Er Mitte – Ende der 60’er Jahre etliche Zwei & Vierrad-Motorsportveranstaltungen besucht und einige Photos geschossen.
Aus meiner Sicht waren die Aufnahmen recht gut gelungen und hatten mich inspiriert.
Der Gedanke war, Probiere es doch auch mal!
Wie der Zufall es will sprach mich aus dem Freundeskreis Jemand an und bot mir eine gebrauchte Kleinbild Spiegelreflex im Set an. Inhalt war eine PORST-SR mit Standart- 50mm, ein Weitwinkel und ein Zoomobjektiv bis 200mm, der Anfang war gemacht.

Meine Leidenschaft gilt vorwiegend der Motorsport-Fotografie, hier insbesondere historische Rennfahrzeuge und Motorräder.
Im Grunde bin ich immer bestrebt meine Kenntnisse zu verbessern, für Anregungen und Kritik bin ich daher immer offen.

Mike

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)