Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Schwebag


Free Mitglied, Luxemburg
[fc-user:965997]

Über mich

(März 2009)

Hallo an alle!

34 Jahre jung und aus Luxemburg.

Mit dem Kauf meiner ersten DSLR (Canon 350d) in 2005 habe ich meine Liebe fürs fotographieren entdeckt. Mittlerweile habe ich mir eine 40D gekauft und es sind auch ein paar Objektive hinzu gekommen.

Danke für eure krtischen Anmerkung, die auch mal "hart aber herrzlich" sein dürfen.

Mike

Kommentare 7

  • Maike Betzen 17. Juli 2010, 9:52

    Merci,Mike!
    Wünsche ich dir auch;-)
    Gruß,Maike
  • Juan 10. Januar 2010, 10:46

    lieber Mike,
    du magst Recht haben mit deinem Vorschlag das Wasser einzufrieren, doch mir widerstrebt diese künstliche Art dieser weissen Wasserbärte, wie man sie oft hier bei Wasserfällen sehen kann.
    Der Verlauf des Wassers war genau so und so habe ich es auch fotografiert.
    Ich danke dir für deine Bemerkungen, sie freuen mich sehr, wieder einmal nicht nur ein schön, gut, toll ect.
    sehr Positiv von dir, danke..
    herzlichen Dank,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, Juan.
  • Rolf Prothmann 26. Oktober 2009, 17:29

    Kinderzimmer des Maulbrüters (Nichols)
    Kinderzimmer des Maulbrüters (Nichols)
    Rolf Prothmann

    Danke für die Anmerkung. Die Durchsicht ist nicht so toll. Deshalb musste ich auch so lange üben.
    Weiterhin immer gutes Licht.
    LG Rolf
  • JeannyL 1. August 2009, 17:02

    Hallo Mike.
    Dat ass flott, nach engem Letzeburger hei ze begeinen. Lo si schon eng etlech hei.
    Villeicht gesinn ech mei oft Fotoen vun dir hei?
    Leiw Greiss Jeanny
  • shadow21 27. März 2009, 23:33

    Merci fir dein comment, hun déng fotoen ugekuckt, do sin jo saustark Biller derbei.
    Salutti
    shadow21
  • M.E.M.O 3. Februar 2009, 16:56

    hi Mike

    Dank dir für deine Anmerkung , hab mich riesig darüber gefreut.

    o.T
    o.T
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Moona Und Ysop A. 29. Mai 2007, 23:30

    Hier ist aber noch viel Platz, um etwas hinzuschreiben. Also fange ich mal damit an: Willkommen hier im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Deine Einstandsbilder sind sehr interessant und so schaue ich gespannt auf die noch folgenden Bilder.
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 3 7
  • 55 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse