Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Radmacher


Free Mitglied, Bad Vilbel
[fc-user:924174]

Über mich

Januar 2007 bin ich mit einer Canon EOS 400 D und einem Sigma Objektiv (18-200mm F3,5-6,3 DC) in die Welt der digitalen Fotografie eingestiegen. Es macht unheimlich viel Spass, ist aber auch viel Arbeit :-)

Ich würde mich über Kommentare und jeder Art von Verbesserungsvorschlägen freuen. Ich habe noch viel zu lernen, aber ich freue mich jetzt schon drauf :-)

2012:
ich habe mir ein Canon 70-200 4L zugelegt und muss sagen, dass die Qualität der Fotos, auch für mich als Anfänger, umheimlich zugenommen hat.

Auch ein Canon 24-70 2.8 ergänzt nun meinen Bestand. Ich bin schon selbst auf meine nächte Foto-Tour gespannt.

Kommentare 4

  • Shirley9487 19. April 2012, 13:24

    GENIALE Bilder :-) Kompliement!

  • Sandra 123 8. April 2007, 9:57

    hi mike,
    das ist ja klasse, dass du nun auch hier bist. viel spaß in diesem irrenhaus ;-)
    lg sandra
  • Emotional Life Photography 31. März 2007, 7:26

    herzlich willkommen ;-)
    ich wünsche dir ganz viel spass hier in der fc, viele nette bekannschaften und natürlich immer gut licht ;-)

    viele grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Alexandra Schmidt 27. März 2007, 10:33


    Herzlich willkommen !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra

  • 1 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse