Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Junge


Free Mitglied
[fc-user:507645]

Kommentare 1

  • Alexander Schmiegel 25. November 2004, 20:33

    Tja, schade. Nun muss ich Dir als erster in Dein Profil schreiben und dann noch nicht mal was positives.

    Mein Kommentar an Conny bezog sich auf die verschwommene Kante des Schornsteins. Die ist auch im RAW schon verschwommen.

    Ansonsten ist das Bild natürlich per EBV korrigiert worden - das macht aber auch jedes Fotolabor, dem Du Deinen Analogfilm gibst.

    Vielleicht solltest Du das Kommentieren *vorher* noch mal etwas überdenken.

    Eine schöne Zeit in der FC.

    Alex
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse