Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MIKE J. NESSLER


Free Mitglied, WIEN
[fc-user:23745]

Über mich

Seit 20 Jahren Berufsfotograf, die Naturfotografie war stets die große Leidenschaft und gewinnt für mich jetzt wieder an Bedeutung.

Kommentare 1

  • Hannes Vikenscher 11. November 2007, 3:46

    Hallo MIKE, es ist sehr schade dass du dich von uns allen so schnell und unerwartet verabschiedest hast.

    So kurz nach deinem 56.Geburtstag, der ja noch nicht so lange her ist.18.10.2007.

    Wir werden dich nie vergessen. Du warst als Freund immer für mich da wenn man dich brauchte.

    Es schmerzt wirklich, dass du nicht mehr unter uns weilst.

    Wir verabschieden uns von dir ein letztes mal bei deiner Trauerfeier am Donnerstag, 15.11.2007 auf dem Wiener Zentralfriedhof um 13 Uhr, 2.Tor, Halle 1.

    In tiefer Trauer, alles liebe im nächsten Leben

    dein Freund Hannes
  • 5 0
  • 50 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse