Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Hildinger


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:537098]

Über mich

Ich bin amateurhafter Schnappschussfotograph seit etwa 40Jahren und seit der Digitalisierung versuche ich schon das ein oder andere Foto mit etwas besserer Qualität hinzubekommen.
Meine Lieblingsmotive sind Aquarien, Jahreszeiten und Stubentiger. Auch Blüten sind immer wieder gern genommene Motive.
Was mich mal reizen würde wäre ein Shooting mit einer unbekannten Schönen. Wobei es kein Akt werden sollte, sondern ... ?

Kommentare 4

  • Ute Franz 18. Dezember 2009, 3:53

    als "amatuerhafter Schnappschussfotograf" hast Du ja ordentliche Fotos dabei... aaaber: ich fühl mich auch als dergleichen....weiter viel Spass hier...
    vG
    Ute
  • Makroknipser 23. Juli 2006, 23:34

    Hi Mike,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schwalbenschwanz

    Es freut mich das er Dir gefiel.
    Warum fotografierst Du so wenig ??
    Laß mal was sehen !
    LG
    Hans
  • Mike Hildinger 3. Februar 2005, 12:23

    Danke,

    für die nette Begrüßung und ich hoffe ich kann noch weitere schöne Fotos beitragen
  • Melanie Haas 3. Februar 2005, 12:19

    Hi du... willkommen in der FC! ... Tolles Einstiegsfoto ;)
    Noch viel Spaß weiterhin und immer gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Melli

Kenntnisse