Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Gürgens


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:1409205]

Über mich

Über mich

Ende 1999 erwischte es mich, dass ich mit der ernsthafteren Fotografie angefangen habe und mich immer mehr von der "anfänglichen Knipserei" löste.
Die ersten grossen Lernprozesse haben angefangen zu wirken und die Entwicklung geht immer weiter voran.

Für mich hat sich in den letzten Jahren die Konzertfotografie zum Schwerpunkt entwickelt, doch hin und wieder gibt es auch andere Motive die mich durchaus wieder reizen. Leider kam ich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so dazu, hoffe aber wieder im Jahr 2013 etwas mehr durchzustarten.

Wer etwas mehr über mich erfahren möchte bzw. eine größere Auswahl an Bildmaterial sehen möchte, dem lege ich meine Website
http://www.mg-lichtdesign.de ans Herz.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritiken und Anmerkungen freuen, die geeignete Ideen und Verbesserungsvorschläge enthalten. Ich möchte weiter lernen um mich stetig zu verbessern. Das geht aber nur mit Eurer Hilfe.

Lieben Gruß Euer
Mike oder mg-lichtdesign

Seit 5.11.2010 bin ich nun im Besitz einer Olympus E30 mit 14-54mm 2,8-3,5 und 50mm 2.0 Makro und freue mich auf baldige Aufnahmen mit meinem neuen Schätzchen.

Update:
Für nebenbei und auf die schnelle hab ich seit April 2011 eine Olympus XZ1 und im November 2011 kam die zweite E30 dazu sowie ein Zuiko Digital 50-200 2,8-3,5

Kommentare 20

  • Helmut Eul 23. Mai 2011, 18:40

    Hallo Jürgen,
    dank dir für die Rückmeldung. Ja, mein Sohn (9) und ich wollten es etwas irreal. Und das ist uns glaube ich gelungen.
    Gruß Helmut
  • Träumerin 7 26. Oktober 2010, 19:14

    es freut mich gerade von dir,dem profi diese worte zu hören den hintergrund kennst du ja
    glg gabi
  • applejack 15. Februar 2010, 10:31

    Hallo Mike,

    war superschön wieder was von Dir zu hören, bzw. zu lesen. Bin leider nur ganz selten hier, so hab ichs jetzt erst bemerkt. Ich hoffe, Euch gehts gut und wir schaffen auch irgendwann vielleicht mal ein Treffen. Wie wärs mit nem gemeinsamen shooting?

    Ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße an Euch
    Willy
  • Helmut Eul 11. Januar 2010, 20:48

    Herzlichen Dank für die freundliche e-mail. Die HSL ist mir gar nicht so richtig aufgefallen, aber - ja die kommt noch weg.
    LG Helmut
  • RM. 31. Dezember 2009, 16:22

    Hallo Mike
    Alles Gute für 2010
    vor allem viel Gesundheit

    lg Rainer

  • Ingold Konrad 24. Dezember 2009, 10:35

    Danke für deine positive Anmerkung zu Art of Ice.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.
    Lg Konrad
    Steht Weihnachten schon vor der Tür ?
    Steht Weihnachten schon vor der Tür ?
    Ingold Konrad

  • RM. 22. Dezember 2009, 12:02

    Hallo Mike

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest

    lg Rainer

  • S u s i B. 19. Dezember 2009, 15:00

    Hallo Mike,

    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen. Es freut mich, wenn Dir meine Arbeiten gefallen...

    Ein frohes Fest wünscht Dir,
    Susi
  • Angelika Steinhauser 10. November 2009, 19:26

    VIELEN DANK!!!!
    A.
    REGENGUSS
    REGENGUSS
    Angelika Steinhauser
  • Der Foto-Graf 14. September 2009, 23:16

    Hallo Mike....

    vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte zu meinem kleinen Stammtisch. Es hat mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen...

    Auf eine gute Zeit!!

    Viele Grüße
    Micha
    http://www.foto-stammtisch-gl.de
  • Anita Holtappels 12. September 2009, 15:22

    Hallo Mike!
    Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut, da sie kreativ sind und Du Deine Bild-Iddeen auf deine eigene Weise umsetzt. Hat Spaß gemacht, sie in Ruhe zu betrachten!
    Lg
    Anita
  • Bilderclown 14. August 2009, 17:44

    Hallo Mike,
    die hier gezeigten Fotos gefallen mir recht gut. Sie zeigen zum Teil (Portraits, Natur) einen deutlichen, eigenen Stil, ohne dabei verkrampft oder einseitig zu sein. Deine Einstellung als engagierter Fotoamateur finde ich prima. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem FC-Stammtisch oder sonstwie in Bergisch Gladbach...
    Viele Gruße,
    Rainer Schulz
  • Herbert W. Klaas 14. August 2009, 15:18

    Hallo Mike ,
    ich habe mir Deine Fotos angesehen und bin sehr davon angetan , weil sie sich wohltuend von der Masse unterscheiden ! Weiter so und viel Erfolg damit .
    Gruß Herbert
  • Tomi Scotti 5. August 2009, 12:29

    Hallo Herr Gürgens,
    deine Fotos sind doch schon ganz gut, und auch die Bearbeitung. Freue mich bald neue Fotos von dir zu sehen, und schöne Grüße aus der Nachbarschaft!
    Gruß Tom
  • Verena1978 16. Juli 2009, 20:48

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar,
    schönen Abend!
  • 0 14
  • 4 652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse