Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Der Shooter


Free Mitglied
[fc-user:1979830]

Über mich

Ich habe die Kamera nicht erst seit Kurzem in der Hand, jedoch ist es "nur" ein Hobby.
In der Hauptsache bin ich in der Peoplefotrografie unterwegs, aber der Motorsport fanziniert mich mehr und mehr. Ich habe mir hier in der FC einen zweiten Account eingerichtet um die beiden Bereiche von einander getrennt zu halten.

Seit vielen Jahren hält mir meine D200 die Treue. Im Verbund mit ein paar "alten" Systemblitzen (SB 800 und 54 MZ-4 ), die - wenn sie zum Einsatz kommen - meist entfesselt eingesetzt werden, und zwei 2.8er (durchgängig) Objektiven entstehen meine Aufnahmen.

Wen die andere Seite interessiert: Eyerotic
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)