Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Braunbart


Free Mitglied
[fc-user:2008656]

Über mich

Also, ich Fotografiere seit ca 2 Jahren, mir bedeutet es sehr viel da es mich motiviert aus mir raus zugehen, mich in der Natur zu bewegen und ein bisschen genauer auf die alltäglichen Dinge zu schauen und diese auch fest zuhalten! Wie gesagt ich fotografiere gerne Landschaften, besonders in der Dämmerung oder in den Morgenstunden, desweiteren die kleinen Dinge, Makro finde ich sehr interresant, aber auch orte mit spezieller Ausstrahlung, Lost Places etc., Gebäude, aufregende Formen... Farben.... Alles was man halt gerne festhalten will!!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)