Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike .Behrens


Free Mitglied, Osterburg
[fc-user:1083529]

Über mich

Ich glaube jeder von uns kennt die Gefühle die Fotos auslösen können. Mein Interesse an Fotografien ist gewachsen seid ich National Geographic aboniert habe. Ich bin froh das ich in einer Sendung von der fotocommunity gehört habe. Die Beschäftigung mit anderen Fotos und den Fotografen dahinter schärft den eigenen Blick.
Jeder vernünftige Ratschlag wird von mir gerne angenommen.
(mbehrens75@gmail.com)

Ich benutze für meine Fotos folgende Kamera und Zubehör:

Kamera: Sony DSC-F828
Stativ: Sony VCT-D680RM
Blitzlicht: Sony HVL-F32X
IR-Leuchte: Sony HVL-HIRL

Kommentare 3

  • Wilfried von Kalckstein 24. Februar 2008, 17:45

    Hallo M......... Behrens,
    es freut mich, daß Dir das Bild/die Bilder von Masuren gefallen hat/haben. Habe mir gleich Deine angesehen und finde sie hervorragend gelungen und auch ähnlich in den Sujets. Da ich seit 12 Jahren hier wohne, suchte ich natürlich den Ort Marksewo. Leider fand ich ihn nicht. Kannst Du mir sagen wo er liegt? Wann kommst Du wieder nach Masuren? Öffne mal die Webseite: www.masuren-hotel.de . Eines der schönsten Hotels dieser Gegend. Mein Haus liegt nur 1000 Meter entfernt. Gruß Wilfried
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 21:01


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 1
  • 19 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse