Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

miiechelle


Free Mitglied, Gera
[fc-user:2011696]

Über mich

Fotografie interessiert mich schon eine ganze Weile. Deshalb habe ich mir Mitte 2011 meine EOS 1000d zugelegt. Zum Einstieg ein guter Anfang, wie ich finde. Intensiver fotografiere ich jedoch erst seit dem letzten halben Jahr. So kam noch das 50mm f 1.8 hinzu, was sich super zum rum experimentieren eignet.
Ich bewege mich zur Zeit hauptsächlich im Bereich der Naturfotografie, da sich hier am unkompliziertesten Motive finden lassen und ich sowieso ein Natur-Liebhaber bin. Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich deshalb über jede Anmerkung und konstruktive Kritik.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert