Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

migus


Free Mitglied, Tübingen
[fc-user:1061764]

Über mich

Carlo Weiß aus Tübingen
danke ich für das freundliche überlassen des Profilphotos von mir.

Hallo Ihr.
Seit ich im Herbst 06 meine PENTAX Digitalkamera erstanden habe, hat sich in meinem Leben viel verändert.
Ich bin immer noch dabei, die vielen erstaunlichen Möglichkeiten zu erforschen, die das Wechselspiel von Kamera und PC so bietet.
Ich merke, das das Photo zunehmend als Ausgangsmaterial für die Bearbeitung und Verfremdung Verwendung findet und finde es sehr spannend BILDER zu erschaffen. Mir gefällt, wie ich dabei meine Phantasie ausleben und meinem Spieltrieb frönen kann.

Mein Interesse gehört daher auch weniger dem technisch perfekten Photo, vielmehr den Stimmungen und Gefühlen, die ein BILD in mir hervorruft. Oft liegt auch gerade im Unscharfen und Verwackelten ein besonderer Reiz.
Meine Motive finde ich in allem, was mir vor die Kamera kommt, nur mit der Photographie von Menschen tue ich mich etwas schwer.


Ich finde es spannend in dieser Gemeinschaft und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Lieber Gruß aus Tübingen

migus

Kommentare 5

  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:13

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
  • Eagle69 14. November 2007, 13:43

    Hallo Migus

    Nein Sie steht keine Modell für ??? Wie war der name?? Kenne ich garnicht !
    Gruß

    Eagle69
  • migus 11. November 2007, 14:14

    Hallo Brigitte.
    Herzlichen Dank für Dein Willkommen in der fc.
    Wie in einem riesigem Zauberschloß mit zahllosen Türen (Windows) fühle ich mich.
    Wenn ich eine Tür öffne, wartet dort ein neues Bild und fordert mich auf zu verweilen. Und ständig gebiert dieses Schloß neue Bilder.
    Oje - leider bin ich sterblich, und die Zeit verstreicht.

    Und hinter den Bildern die Menschen - auch sie gilt es zu entdecken...

    Momentan fühle ich mich noch ziemlich verloren.

    Viele Deiner Bilder gefallen mir, ob verfremdet wie PROJEKTION oder mehr Photo wie WOLKENFORMATION. Doch am meisten beeindruckt hat mich SPANNUNGSFELD, das durch das schwarze Passep. und den weißen Rand richtig zum Leben erweckt wird (auch wenn ich die Einfassung gleichmäßiger gewählt hätte).

    Lieber Gruß aus Tübingen

    migus

    Jetzt habe ich auch mein Profil eingestellt.
  • B.K-K 9. November 2007, 7:13

    Hallo migus -

    upps? - vielen Dank für Deine Anmerkung, die ich als Mailnachricht erhielt, aber nicht unter "Kontrapunkt" vorfinde - sicher bist Du neu hier und mit den "Schaltungen und Waltungen" noch nicht so vertraut? -
    also, dann möchte ich Dich herzlich begrüßen in der fc und Dir ganz viel Freude und Anregungen wünschen - :-))) - es sind sehrt viele sehr nette user hier und es wird Dir bestimmt gefallen - :-))) - Dir immer gutes Licht für Deine Aufnahmen und wachsende Freude und Können bei all Deinen Vorhaben - laß Dich anstecken und inspirieren von der Begeisterung all der "Fotoverrückten" hier - *smile

    Liebe Grüße
    Brigitte

    PS.
    nun klappt es wieder, das Holen des schon Geschriebenen - darum das Foto hier einbringe:
    Kontrapunkt
    Kontrapunkt
    B.K-K


  • 0 31
  • 19 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse