Mickimaus


kostenloses Benutzerkonto, zu Hause
[fc-user:1056631]

Über mich

Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden (Gerhart Hauptmann)

Und ich bin ein Schüler in der Fotografie...und hoffe hier auf neue Erkenntnisse, Hinweise, Tipps und nette Kontakte!

Kommentare 5

  • Holger Semmann 1. November 2007, 11:36

    Hallo Mickimaus

    Ich bin auch erst seit kurzen hier. viel Spaß
    Ich hoffe dir geht es gut.

    Gruß Holger
  • Gerhard Burger 21. Oktober 2007, 18:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen.
    LG Gerhard

  • Kathleen P. 20. Oktober 2007, 21:36

    Hallo Mickimaus

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • the Traveller 20. Oktober 2007, 6:52

    Hallo Mickimaus,
    herzlich willkommen in dem fotoverrückten Haufen der fc-Gemeinschaft. Ich hoffe du findest hier nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Karl Kühn 19. Oktober 2007, 23:26


    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • 0 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse