Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michèle Schmitt


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1503999]

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo liebe Fotofreunde!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier.
~~~~~
Das Hobby Fotografie habe ich von meinem Vater "geerbt". Und ich freue mich, dass ich mich auch heute noch mit ihm über die Fotografie austauschen kann.
~~~~~
Mein Themenschwerpunkt liegt in der Natur- und Landschaftsfotografie. Auch bei meinen Reisen fotografiere ich viel und habe früher jede Menge Filme und heutzutage jede Menge Speicherkarten mit nach Hause gebracht. In der Tierfotografie probiere ich mich ab und zu mal aus, und die Makrofotografie finde ich sehr interessant.
Außerdem gebe ich zu, ich bin eine Schönwetterfotografin. ;-) Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das auch mal...
~~~~~
Zur Zeit besteht meine Ausrüstung aus der Canon EOS 450D mit dem üblichen Kitobjektiv EF-S 18-55 IS, welches ich aber nicht mehr benutze, seitdem ich mein neues Objektiv habe. Eine Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM.
~~~~~
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier und bin gespannt, wie meine Fotos bei Euch ankommen.

Michèle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 26

  • Pencityknipser 15. August 2014, 17:58

    Hallo Michele, Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich wunderbar! Darum schreibe ich das hier weil ich sonst unter jedes Bild meinen Mommi setzen sollte :-)) Natürlich ist das immer auch Geschmacksangelegeheit......aber den meinen triffst Du ganz genau! Viele Grüße nach Berlin! Chris
  • Matthias-Rabe 13. Februar 2011, 14:04

    Hallo Michele, Vielen Dank fur deine Anmerkung,es ist immer wieder schön so nette Kontakte zu knüpfen.
    Deine Makros sind wie ich finde beeindruckend.

    LG Maze
  • Mattel 17. Januar 2011, 18:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung habe mich sehr gefreut Gruß Mattel
  • Charly08 11. August 2010, 23:24

    Hallo Michèle, danke für Deine nette Anmerkung.
    Es ist schön, zuzusehen, wie die Kleine
    wächst. Dir noch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Abracadabra 11. August 2010, 20:19

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich, dass Du mein Orchidee-Foto cool fandest.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar,
    habe mich riesig gefreut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Jens Be. 20. Mai 2010, 19:14

    Hallo Michèle,

    danke für die Info!

    LG Jens
  • Jens Be. 18. Mai 2010, 23:25

    Danke für die nette Anmerkung!
    Wie bist Du mit dem Sigma-Objektiv zufrieden im Vgl. zum Kit-Objektiv?

    LG Jens
  • Kosche Günther 19. April 2010, 18:45

    Hallo Michele!
    Im vorbeifahren habe ich das Foto gemacht,die Boote waren so schön aufgestellt.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • M.Schmitt 14. April 2010, 21:04

    Gute Aufnahmen machst Du!!!!! Gruss Markus Schmitt
  • De.Te. 11. April 2010, 14:25

    Hallo Michèle,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut!
    In Ermangelung von Insekten...
    In Ermangelung von Insekten...
    De.Te.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße nach Berlin
    De.Te.
  • Foto Püppi 4. April 2010, 20:32

    wünschen Leonard & Gina
  • Karla M.B. 3. April 2010, 8:43

    Hallo Michele, ich möchte Dir noch recht schöne Ostertage wünschen!
    Lieber Gruß von Karla
  • Karla M.B. 25. März 2010, 18:42

    Hallöchen,
    Endlich Frühling...und Summi ist auch schon auf den Flügeln
    Endlich Frühling...und Summi ist auch schon auf den Flügeln
    Karla M.B.

    ich danke Dir für Deine AM und will Dir ein Stückchen Frühling schicken! :-))
    LG Karla
  • Schnuppe 1 21. März 2010, 13:41

    Hallöchen Michèle,
    ich freue mich riesig über Deine nette Anmerkung!
    HALLOOOOOOOOO
    HALLOOOOOOOOO
    Schnuppe 1

    Vielen, herzlichen Dank!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Rike
  • Karla M.B. 15. März 2010, 21:06

    Hallo Michéle,
    Wildnis...
    Wildnis...
    Karla M.B.

    danke für Deine AM... ;-))
    Ja, der Harz ist auf jeden Fall zu empfehlen und gerade DIESE Wanderung ist ein Genuss.
    Lieber Gruß Karla
  • 3 0
  • 201 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse