Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michél


Free Mitglied, Bad Harzburg Hamburg
[fc-user:781108]

Über mich

---------------------------Konstruktive Kritik erwünscht------------------------------------

Mein Name ist Michél,ich bin hauptsächlich hier um Erfahrungen zu sammeln, ich möchte mich mit Menschen unterhalten/schreiben die es schaffen ihre Gedanken und Kopfbilder in Bildern auszudrücken oder den Wunsch ihrer Kunden umsetzen können…
Leider kann ich auf Grund meines Berufes nicht so viel Zeit in die Fotografie stecken wie ich das möchte.

Knipsgerät:
Canon EOS 400d
Canon 5 D Mark II

Objektive:

Canon 50 mm 1,8
Canon 85 mm 1,8
Canon100 mm 2,8
Canon 24-105 IS USM

18-55 Kit Objektiv
55-300 Tamron

externes Blitzgerät;

EX 430
EX 580
California Sunbounce Micro Mini Kit zebra
mit Flashbracket

Studiozeug:
• CY-420K Studioblitzleuchte 2X
• Beauty Dish
• Octagon Softbox
• Reflexschirm gold 84cm
• Reflexschirm silber 84cm
• Striplight 2 X

Kommentare 1

  • Meike Anschütz 11. November 2009, 10:08

    Hallo Michél!
    Hm, klingt gut was du oben schreibst!
    Mein Vater kommt aus Wilhelmshaven, und ein paar Verwandte, deswegen war ich schon des öfteren dort zu Besuch. Habe auch schon überlegt mir einmal ein eigenes kleines Studio im Keller einzurichten, aber dafür ist meine Wohnung noch zu klein, und meine Erfahrung zu dünn. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Vorhaben!
    LG Meike (aus der Pfalz)
  • 134 0
  • 187 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse