Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michel Sebastian


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:1090874]

Über mich

Es freut mich, dass du bei mir reinschaust

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Angefangen habe ich damals in der 5. Klasse mit einem ganz normalen vollautomatischen analogen Fotoapparat. Zu meinem 16. Geburtstag habe ich von meinem Vater eine EOS 350 D geschenkt bekommen. Ein klasse Gerät !!!

Mittlerweile habe ich mich auf Natur- und Makrofotografie spezialisiert, weil man da am meisten Zeit hat, seine Kamera exakt einzustellen. Ein weiterer Grund ist, dass mich die Natur mit all ihrer Schönheit immer wieder dazu einlädt, Bilder von ihr zu machen.
Menschenfotografie würde mich auch sehr reizen, aber dafür muss ich mir erst noch ein passendes Objektiv besorgen. (Ich dachte da so an das 100mm- 400mm Objektiv von Canon).

Ich bin froh, dass das Fotografieren zu meinem Hobby wurde. Wenn es bloß nicht so ein teures Hobby wäre !!!

Kommentare 3

  • Simon Krahn 14. September 2008, 11:12

    Hey Michel,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ich bin ein Huhn.......
    Ich bin ein Huhn.......
    Simon Krahn


    habe mich gefreut!

    LG Simon
  • Thomas Hotz 2. Mai 2008, 18:15

    Hey, schön dich hier zu treffen, wusste gar nicht dass du auch drin bist, aber ist ja klar, dass einer wie du auch hier drin ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim kommentieren und beim lernen. Freue mich deine Bilder zu sehen. Herzlich willkommen.
  • Katharina Heier 12. Dezember 2007, 22:53

    danke für die anmerkung. bin gespannt wann man von dir das erste bild dann zu sehen bekommt.
    wünsch dir noch ne schöne woche ;)
    LgKatta :)
  • 0 0
  • 13 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse