Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michel Heinrich


Free Mitglied, Neustadt
[fc-user:1029844]

Kommentare 20

  • Ilse Ritzmann 12. November 2010, 17:09

    vielen Dank für die nette Anmerkung glg Ilse
  • Michael Bolli 21. Oktober 2010, 11:57

    Hallo Michel

    Ja ich war ne Woche Paddeln am Isteren, war wirklich unverschämt schön dort!
    angry clouds
    angry clouds
    Michael Bolli


    Gruss, Michael
  • Yukon 17. März 2010, 10:01

    Hallo nochmal,
    ich hab mir nochmal deine Bilder vom Isteren angeschaut, zur Einstimmung auf den Sommer, denn dann gehts wieder dort hin (freu)

    Danke dafür.

    LG Hans
  • Yukon 16. März 2010, 14:53

    Hallo Michel, danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Das "Rechts" gehört dazu um zu zeigen wo der Fotograf bei den Aufnahmen saß. Mein Sohn war ganz oben in der Kiefer als er die Bilder schoß. Das steht auch so in der Bildbeschreibung ;-)

    LG Hans
  • hubilein 9. November 2009, 23:22

    Michel ist ein schöner Name, der mich an den kleinen Strolch aus Lönneberga erinnert. Hab den Film zu gerne gesehen.
    Übrigens, dein Profilfoto sieht stark aus, verwegen, abenteuerlich, halt der große Michel ;-))) ... klasse gemacht!
    LG hubilein
  • Günter Angermeier 9. November 2009, 15:30

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Worte zu meinem Bild.
    VG Günter
  • Claudia Kohlberger 1. Oktober 2009, 16:39

    Hi Michel,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Gerberaansichten.
    ->Zu deiner Frage. Ich bastel meine Collagen und Beas mit Photoshop CS3.

    LG Claudia
  • Dieter Mendzigall 29. August 2009, 15:22

    Deine Bilder steigern meine Vorfreude auf die anstehende Paddeltour in dem Gebiet.
    Bin gespannt aufs Wetter und das Licht!?
    Vielen Dank
    Gruß Dieter
  • Andreas LEO Urban 17. August 2009, 18:53

    Danke für die sehr seriöse Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Das arrogante A.
  • Tante Matti 29. Mai 2009, 15:07

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Anmerkung und vor allem die Bestimmung "meiner" Schildkröte.
    Die Wärme genießen
    Die Wärme genießen
    Tante Matti

    Wusste nicht, dass sie bei uns normalerweise nicht heimisch ist. Schon krass, dass die einfach ausgesetzt werden.
    Bin übrigens begeistert von deinen Blaubeer-Bildern!
    LG Matti
  • Steffen Bühler 11. Februar 2009, 1:23

    Wow....deine Norwegenbilder sind echt spitze....!!! Klasse Farben, schöne Motive..: Werde wohl noch ab und an mal vorbei schauen..

    Weiter so, Gruß Steffen
  • Gertrud Mölder 9. Februar 2009, 20:38

    Hallo Michel,

    Der Langsjoen hat zwar auch ein paar schöne Strände aber ist wohl nicht so richtig mit dem Isteren zu vergleichen. Wir haben zwei schöne Tagestouren dort gepaddelt.
    Sind auch weiter nördlich unterwegs gewesen, zum Paddeln dann aber in Schweden.
    Gruß Gertrud
  • Tore Straubhaar 24. November 2008, 20:05

    Hei Michel,

    vielen Dank für Dein nettes Angebot bezüglich der Canadier! Leider haben wir kein Auto..., um ein ein Boot zu transportieren. Wir waren, und sind es meist, mit der Bahn oben, dann nur mit dem Fahrrad und zu Fuß weiter.
    Ja Femund und Rogen sind fantastisch, wir waren jetzt im Herbst dort und letzten Winter. Im Winter haben wir 14 Tage niemanden gesehen außer uns gegenseitig.

    Viele Grüße nach Neustadt und Dir einen schönen Abend,

    Tore
  • Andre Lacorne 11. Oktober 2008, 17:31

    danke für die nette anmerkung

    gruss andre
  • 1 7
  • 107 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse