Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michel Champ


Basic Mitglied, Olten
[fc-user:2212712]

Über mich

Mich fasziniert die Technik um Momente und Eindrücke in Erinnerung zu behalten.
Fotografiere mit DSLR seit August 2015
Lerne auch gerne dazu und freue mich über Input, um mein Wirken zu verbessern und lerne gerne andere Fotografen kennen.
Um gemeinsam das Hobby ausüben zu können.

Kommentare 2

  • Michel Champ 6. April 2017, 9:41

    Salü Willy
    Ja wahrlich wir haben in der Community etliche Freunde und Bekannte.
    Auch haben wir uns ja schon einmal beim letzten offiziellen FC Treffen in Bern resp.
    Münchringen gesehen. Es stand unter dem Motto Sunneblueme.
    Ob ich es an die Photo Münsingen schaffe,
    ist noch ungewiss. Geplant ist es auf alle Fälle.
    Sonst vielleicht einmal an einem FC Treffen in Basel?
    Bis bald und immer gut Licht.
    Herzliche Grüsse
    Mike
  • Willy Vogelsang 5. April 2017, 22:31

    Hallo Mike
    Schon zweimal habe ich deine Mutter getroffen im sog. Bäre-Höck von SeniorBern. Heute hat sie mir deinen Nik gegeben, damit ich dich auch finde hier in der fc. Wir haben einige gemeinsame Bekannte - von Hilde (Aeschlih) über Herrmann Afflolter bis zu Lulu usw. Trifft man sich an der Photo Münsingen?
    Liebe Grüsse
    WillY

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Nikon D500