Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michee


Free Mitglied, Mainburg
[fc-user:1541544]

Über mich

Hallo an Alle !


Recht viel gibts über mich nicht zu erzählen. Interessant ist vielleicht nur, wie ich zur Fotografie gekommen bin und wie ich sie zur Zeit gestalte.

Meine erste Kamera habe ich schon sehr früh bekommen und seit dieser Zeit faszinieren mich tolle Aufnahmen.
Etwas "professioneller" betreibe ich dieses Hobby, seit ich letztes Jahr auf die erste Spiegelreflexkamera umgestiegen bin. Eine Minolta, jedoch damals noch analog.
Aktuell verwende ich eine Canon Eos D500 mit einem Canon Makroobjektiv und einem Canon EF S 18 - 200mm/ 3,5 - 5,6/ IS Objektiv und einen Canon Speedlite 430 EX II.

Selbst würde ich mich als Hobbyfotograf am Beginn seines Hobbys sehen, dem aber schon ein paar Aufnahmen gelungen sind, die sich sehen lassen können.

Meine Motive finden sich hauptsächlich in der Natur und ab und zu schleicht sich mal ein völlig anderer Schnappschuss mit dazu. Bilder nachbearbeiten am PC mache ich nicht gerne, denn orginal gefallen sie mir immer noch am besten!

Für eine Kritik bin ich immer offen. Sie darf gerne hart sein, sollte aber fair bleiben. Jeder fängt mal klein an!

MfG Michee
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse