Michael.Schmuck


kostenloses Benutzerkonto, Halle Westfalen
[fc-user:950861]

Über mich

Hallo fc-user !

Es freut mich sehr, dass meine Bilder dein Interesse geweckt haben und ich dich jetzt hier in meinem Profil begrüßen darf.

Ich bin Baujahr 71 und habe erst mit ende zwanzig zur Fotographie gefunden.
Persönlich würde ich mich als Amateur einstufen. Angefangen hat alles mit einer analogen Canon EOS 500N, danach kamen diverse digitale kompakt Kameras, zurzeit arbeite mit einer Canon 10D.

Über die Jahre hat sich die Qualität meiner Bilder kontinuierlich verbessert und damit dieses so bleibt würde ich mich über Tipps und Anregungen deinerseits freuen.

Kommentare 20

  • Klaus Boizo 3. Februar 2014, 21:12

    schöne schmuck.stücke hier!
    komme bald mal wieder.
    gruss
    klaus
  • Klaus Eitel 6. Januar 2014, 20:03

    Ein sehr starkes Portfolio, das du hier zeigst. Deine Sicht der Dinge überzeugt und hebt sich eindeutig ab.
    Viele Grüße von Klaus
  • Koenigsbilder 3. Januar 2014, 10:41

    Hallo Michael, ich habe mir gerade dein komplettes Portfolio angeschaut und kann nur sagen, dass mir deine Art des Fotografierens sehr gut gefällt und du wunderbare Bilder hast. Ganz klasse!
    LG Bert
  • Werner Scheuermann 2. Januar 2014, 22:01

    Gutes Auge schöne Bilder
  • Flo88 31. Dezember 2013, 21:48

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Anmerkung und alles gute fürs neue Jahr.
    vg Flo
  • An-Sicht-Sache 31. Dezember 2013, 16:14


    Danke Dir auch alles gute für 2014.
    vg Christian
  • kiki260476 30. Juli 2012, 0:15

    danke , merci, danke !
    we love Emily Erdbeer.
    we love Emily Erdbeer.
    kiki260476
  • Byrtes 15. September 2011, 10:47

    Hi Michael, danke für's voting zum 'Flyer' und herzlichen Gruß aus Berlin
    Wind im Haar
    Wind im Haar
    Byrtes
    Tom
  • OliS 4. September 2011, 13:06

    Mischael, Du alter Knipser.....danke für deine Anmerkung. Deine Fotos sind so wunderbar und mindestens eine Tamron Tasse wert !!! ;-)
  • LauraGutesGirl 23. Januar 2011, 2:41

    dankeschoen, fur die anmerkung!

    Glg, & schoenen sonntag noch.

    Lauri
  • Maria Cole 22. Januar 2011, 21:08

    schöner bilder hast du!
  • Barbara Mayer 22. Januar 2011, 20:38

    Hi :)
    Ich bin zwar nicht mehr sonderlich oft hier, hab Dich aber trotzdem mal orange markiert. Ich mag Deine Sichtweise... schön!
    LG
    Barbara
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2009, 23:52

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Avantgarde 18. März 2009, 17:26

    Danke für die nette Begrüßung und ein Kompliment an deine tollen Aufnahmen :)
    LG
  • Karo1989 9. März 2009, 23:13

    Hallo Michael,

    ich danke Dir für deine nette Anmerkung.

    Es ist schon etwas länger her, dass mir jemand mal wieder einen entsprechenden Kommentar hinterlassen hat.
    Das Bild, welches du kommentiert hast, ist eines das ich seit einer längeren kreativen Pause in Angriff genommen habe.

    Aber nun zu deinen: Die sind ja wunder schön, richtig kreativ und ansprechend. Weiter so!

    Liebe Grüße und Danke noch mal.
    Karolin.
  • 15 4
  • 336 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse