Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael_HHH


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:1994887]

Über mich

Mit der Fotografie bin ich seit meinem 10. Lebensjahr verbunden. Für mich ist sie eine Form des kreativen Ausdrucks und der Kommunikation vor, während und nach dem Entstehen des Bildes. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Street Photography, Reportage, Reise und Events.

Meine fotografische Entwicklung folgt dem Grundsatz: Der Weg ist das Ziel. Je mehr Anregungen ich für diesen Weg bekomme, desto interessanter wird er. Daher freue ich mich auf möglichst viele Rückmeldungen - auch gerne konstruktiv kritisch. Denn a) ist kein Foto (zumindest von mir) perfekt und b) gibt es in der Kunst (zum Glück) so viele verschiedene Ansichten wie Betrachter.

Kommentare 11

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D3s, Df

Lieblingsobjektive:
- AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4,0 G ED VR
- AF-S NIKKOR 20 mm 1:1,8 G
- AF-S NIKKOR 35 mm 1:1,4 G
- AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4 G
- AF-S NIKKOR 85mm 1:1.4 G


Fuji X Pro2, X-T1

Lieblingsobjektive:
- FUJINON XF 14mm f/2.8 R
- FUJINON XF 23 mm 1:1,4 R
- FUJINON XF 35mm 1:1,4 R
- FUJINON XF 16-55 mm f/2.8 WR


Ricoh GR