michaelgrr


kostenloses Benutzerkonto, Oxford
[fc-user:1455012]

Über mich

Ich photographiere seit dem Alter von 10 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv. Als Teenager hatte ich ein eigenes S/W-Labor, eine Canon AE-1, und viel Zeit zum Experimentieren. Dann kamen Reisephotos, viele viele Kinderphotos, und da die Kinder inzwischen nicht mehr jeden Tag anders aussehen, finde ich zu anderen Motiven zurück. Ich habe Anfang 2009 meine erste Digitalkamera erworben und lerne damit umzugehen. Beruflich schreibe ich (Populärwissenschaft, siehe website), da kommt die visuelle Kreativität meist nur in der Auswahl von Bildern zum Einsatz. (Ganz selten habe ich mal einen Glückstreffer und kann ein eigenes Bild in zig-tausend Exemplaren drucken lassen, z.B. dieses: http://proseandpassion.blogspot.com/2009/07/round-up-of-german-pieces.html )

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse