Michaela Waldherr


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:522670]

Über mich

Ich wollte schon als kleines Mädchen alles "festhalten" - das gelingt in diesem Fall entweder über Zeichnen oder besser Fotografieren...;-)
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Tierporträts und derzeit verwende ich noch eine Canon PowerShot 70 (habe aber bereits eine digitale SLR "im Auge").

Kommentare 2

  • Pamela Jaafar 14. Januar 2005, 18:43

    Hallo Michi, willkomen in der community ! Gibt es bald Fotos von dir ? Das hoffe ich sehr ! Ich freue mich dass du hier bist ... Viel Spaß und Gutes Licht.

    lg,
    Pamela
  • Wolfgang Jaafar 14. Januar 2005, 15:24

    Erstmal willkommen in der FC. Ich hoffe, wir sehen bald erste fotos von dir ... :))
    lg Wolfgang
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse