Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michaela Nicklin


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:812435]

Über mich

Schön, dass Du an einem meiner Bilder "hängen geblieben bist"
und bei mir vorbeischaust!

Also, geübt wird immer noch und auch noch immer an und mit meinen zwei kleinen Lieblingen!!!!

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400 D Objektiv EFS 18-55mm und 50mm 1,8 II

Mein kleines Keller-Studio ist mittlerweilen mein ganzer Stolz und (fast) fertig, - und außer Zeit zum Fotografieren -dank meiner zwei "Topmodels"- fehlt (zumindest mir) nicht mehr viel.

Ich habe mir zwei Walimex-Blitzanlagen (2 x CY 350 R), eine Softbox Pro 80x120 und eine Octagon-Softbox 90cm zugelegt sowie einen Infrarotauslöser.

Außerdem ein Hintergrundsystem, verschiedene Hintergründe, Dekostoffe und gaaanz viel Kinderrequisiten (die immer mehr werden) zugelegt.

Fertig ist man natürlich nie, es gibt immer noch das ein oder andere, das fehlt, ich gerne hätte, eine neue Idee usw.

Meine Schwerpunkte liegen eindeutig auf Babies und Kindern (und Kugelbäuchen).
Es macht mir großen Spass mit den Kleinen,
Natürlichkeit und Chaos haben mich in Ihren Bann gezogen.

Geduld, Erfahrung & Verständnis mit Kids bringe ich ja dank meiner zwei Mäuse mit.

Und - man muss einfach alles festhalten - sie verändern sich so schnell
und vergisst so schnell so viel!

Ich freu mich sehr, wenn Euch meine Bilder gefallen.
Ich bin offen für Eure Tipps, Kritik und Lob - also bitte her damit!

Hoffe hier noch die ein oder andere Anregung zu bekommen und
möchte natürlich noch viel lernen! Ich bin also nicht empfindlich mit konstruktiver Kritik, würde mich sogar sehr darüber freuen.

Also: nun viel Spass mit meinen Bildern!!!
und schön dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare 29

  • Lights and Moments 14. Juni 2012, 15:26

    Hallo Michaela

    Danke für die Liebe worte und bist übrigens auf "Orange"
    Freu mich schon auf deine Tipps...

    LG petra
  • NB Fotografie 23. Mai 2012, 22:32

    Hallo,

    hab mich bei Dir einbischen umgeschaut....:)..Deine Fotos gefallen mir sehr...:D

    LG Nicole
  • Angie61 11. Juni 2010, 15:14

    Volles Lob an dich.
    Sehr ideenreich und feinfühlig. Ich hätte bei keinem deiner
    Fotos Kritik zu äußern.
    Nur weiter so.
    LG angie
  • Drea266 3. Februar 2010, 20:58

    Super schöne Bilder...und deine Idee mit der Nebentätigkeit ist echt gut. Ich würd auf alle Fälle Bilder bei dir machen lassen, wenn es nicht so weit weg wäre. Ich wünsch Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • JoJo D. 18. November 2009, 20:58

    Dein Profiltext gefällt mir, Deine Ideen auch. Hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich ab und an mal vorbeischaue....
    Gruß
    JoJo
  • Benjamin Renner Köln 18. November 2009, 20:36

    Hallo Michaela!

    Sehr nett hast du es dir wohl eingerichtet.. Danke für die tollen Bilder und stimmige Bearbeitung.

    Vg Benjamin
    Indoorspielplatz
    Indoorspielplatz
    Benjamin Renner Köln
  • Klitze-Kleine-Momente 5. Mai 2009, 12:53

    Danke, Michaela - für Deine liebe Anmerkung !
    Sei lieb gegrüßt aus Berlin
    *Julia
  • Andreas Jöhren 30. April 2009, 8:04

    Du hast sehr schöne Bilder auf deiner Seite. meine kleine zickt leider gerade etwas herum, wenn der Papa mit der Kamera antanzt. Denke aber das wird schon wieder.

    Habe dich mal auf orange gesetzt damit ich nichts von deinen Fotos (Ideen ;-)) verpasse.

    LG und weiterhin gutes Licht.
    Andreas
  • tega 23. Februar 2009, 14:49

    *orange*
    : )
  • Antje Kirchhoff 20. Dezember 2008, 14:15

    ja, das mit dem "meistens" goldig sein kenne ich nur zu gut aber ich denke wir waren auch nicht besser und ein bisschen rache unserer eltern muss ja auch sein. ;O)

    hab ein paar schöne feiertage im kreise deiner lieben.

    herzliche grüsse,
    antje
  • MaRa... 14. Dezember 2008, 21:31

    Hallo Michaela,
    auch von mir ein ganz GROSSES Kompliment.Deine Bilder sind echt Klasse.Für so schöne Fotos muss man schon sehr viel Feingefühl haben (besonders auch für die Models).
    Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit, damit wir noch mega-viele Bilder von dir sehen.

    Bei mir bist du jetzt übrigens auch orange.

    VG Manuela
  • susi-b 10. Dezember 2008, 21:39

    Hallo Michaela!
    Ein großes Kompliment zu deinen Bildern möchte ich hierlassen! Die sind große klasse und voller Gefühl! Mach weiter so, ich komme gern mal wieder vorbei...
    Lg susi
  • Andrea Lauerer 31. Juli 2008, 11:37

    Hallo Michaela,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und ich bin begeistert- hab Dich gleich auf orange gesetzt- bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße, Andrea
  • Ruth Reitberger 13. Juli 2008, 23:50

    ...das freut mich riesig... Liebe Gruesse Ruth
  • ClaSchi 23. Juni 2008, 11:41

    Hallo Michaela,
    du hast ja wirklich super schöne Ideen... deine Kinderportraits mit den jecken Requisiten sind ein echter Hingucker. Ganz toll, werde jetzt öfter bei Dir reinschauen! *g*
    Ganz viele Grüße,
    Claudia
  • 44 83
  • 282 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse