Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michaela Maerz


Free Mitglied
[fc-user:458130]

Kommentare 1

  • Connie Engel 28. Juni 2004, 14:06

    Hallo Michaela ...
    vielen Dank für Deine Mail !!
    Nicht aufgeben mit der 300D ... das wird bestimmt immer besser ... anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten (ist meine erste SLR), aber mit der Zeit bekommt man ein Feeling dafür. Die ersten 1000 Pics waren fast alle für die Tonne.
    Ich würde, wenns geht immer im manuellen Modus arbeiten. Die Programm- und Kreativmodi sind mir zu ungenau. Die Pics aus der Cam sind immer etwas flau, und man tut gut daran, in der Software ein bisschen daran herumzuschrauben, und man kann wahre Wunder aus den Originalfiles zaubern.
    Falls Du noch ein paar Tipps zur 300D brauchst, gib einfach bescheid !!
    Nightshots sind eigentlich total easy ... Stativ aufstellen, Blende 8 einstellen und dann Zeiten um 20 bis 60 Sekunden belichten (Testreihen fahren) ... probier´s mal, die 300D ist da echt eine dankbare Cam.
    Viel Spass noch im gemeinsamen Hobby !!
    Gruss aus Mannheim, Connie
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse