Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michaela Körner


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:421095]

Über mich

Ich stehe noch ganz am Anfgang, was wirkliche Fotografie angeht. Zwar bin ich davon überzeugt, ein Auge für Motive zu haben, aber dafür fehlt es mir noch an Erfahrung, was Hard- und Software angeht... Also Geduld mit mir!
Zur Fotografie bin ich durch meine Schottlandschnappschüsse gekommen. Dort ergeben sich Motive und Spaß daran einfach von alleine.
Ich fotografiere mit einer Powershot A40 und versuche mich mit der jeweiligen Bearbeitung in Photoshop, bin kititkfähig und freue mich über jeden gut gemeinten Ratschlag.

Es wird wohl Zeit, dass ich meine Ausrüstung nun endlich mal update...
Schon vor längerer Zeit habe ich mir eine Cancon EOS 300D zugelegt, mit der ich sehr zurfrieden bin. Zum Standartobjektiv ist noch ein 55-200er dazugekommen und für den Rest wird jetzt fleißig gespart...

Kommentare 44

  • 12 26
  • 586 1.260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse