Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michaela G.


Free Mitglied
[fc-user:431952]

Über mich

Wer bin ich? Eigentlich eine berechtigte Frage, die ich mit diesem Text beantworten möchte!

Vor fast 20 Jahren habe ich das Licht der Welt in einem verschlafenen Städtchen erblickt.

Schon im frühen Alter haben mich bunte Lichter, schöne Formen und angenehme Farben magisch angezogen.

Erst seit kurzem habe ich das Fotografieren als stressabbauendes Hobbie für mich entdeckt. Oft kommen meine Bilder spontan aus einer "knippswütigen" Laune heraus zu stande, sind in der Technik, Belichtung und so weiter bei weitem nicht ausgefeilt und sehen oft sehr stümperhaft aus. Dies liegt auch daran, dass ich keine "Schulung" im Bereich Fotografie gemacht habe und meine Fotos rein intuitiv entstehen. Ich fotografiere gerne und hoffe, dass auch euch meine Fotos gefallen.

Ich bin immer für kreative Kritik zu haben, da ich meine Fotos auch in meinen vorhergenannten Schwachpunkten gerne verbessern möchte.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse