Michaela Carl


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:419629]

Über mich

Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht, aber einer meiner größten Träume wäre eine Fototour durch die Wüste Gobi.

Kommentare 1

  • Martina Weise 1. Februar 2004, 9:45

    Hallo Michaela,

    nanu, ich bin hier ja die Erste mit meinem Eintrag.....
    Egal, auf jeden Fall herzlich Willkommen in der fc! Nachdem ich Deinen Profiltext gelesen habe war ich doch ziemlich erstaunt und ich muss sagen, Hut ab! dass Du hier gleich "einsteigst" mit Deinen Anfängen! Ich wünsche Dir, dass Du über die Anmerkungen zu Deinen Bildern Bereicherung findest, sowohl in der -hoffentlich- konstruktiven Kritik als auch im Lob. Was den Punkt Bildbearbeitungsprogramm angeht: die meisten hier arbeiten mit PhotoShop, aber ich denke, mit einem der vielen "einfachen" Programmen lassen sich auch gut Erfahrungen sammeln.
    Viel Spaß weiterhin, schöne Motive und nette Kontakte hier, das wünsche ich Dir.

    Gruß, Martina
  • 1 0
  • 97 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse