Michael Zell


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1133107]

Über mich

Für Lob und auch Kritik bin ich jederzeit dankbar.


Tipps und Tricks nehme ich gerne an.

So nun wünsche ich noch allen immer gutes Licht

Kommentare 7

  • Nikonjürgen 10. März 2008, 21:16

    Hallo Mischael,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Fotos.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der FC.
    VG Jürgen
  • Meerelfe 10. März 2008, 8:29

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu
    Herr und Frau Ente, freue mich
    darüber!
    LG Sabine
  • Gerhard Nini 4. März 2008, 19:37


    Hallo Michael,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Emma",
    war wirklich eine noch nie dagewesene Stimmung, leider wurde kurz darauf viel Schaden angerichtet!
    Lg Gerhard
  • Willi.G. 4. März 2008, 11:22

    Hallo,
    "Sonnenaufgang in Norge"
    Danke für Deine Meinung

    viel Glück

    Willi
  • Tinka Riggers 20. Februar 2008, 20:27

    Hallo Michael,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Michael Zell 17. Februar 2008, 14:02

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich war sehr oft hier und habe mir die wunderschönen Bilder angeschaut. Ich möchte auch ein Teil meiner wie ich hoffe gelungenen Bilder zeigen.

    LG an alle Michael
  • Monika und Heinz Tiemann 16. Februar 2008, 23:29

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 4 0
  • 24 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse