Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Voigtländer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:446555]

Über mich

Ich bin 1952 in Berlin geboren. Habe schon früher fotographiert, beginnend mit Pouva Start, wem das was sagt. Dann bin ich trotz Ingenieurausbildung zur Malerei und Grafik abgerutscht, aber vor kurzem über die Digitalfotographie wieder dazu gekommen, das Erbe aus Dunkelkammerzeiten aufzufrischen.
Seit 1999 habe ich mich auf die Vermittlung des Themas "Industriekultur in Berlin" spezialisiert - und so fotografiere ich auch seitdem eifrig.

März 2004 hatte ich eine Canon PowerShot A 80, die mich auf Tritt und Schritt begleitet hat. Die A 80 kann ich nur wärmstens empfehlen, wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses!
Seit Juni 2004 arbeite ich mit der sehr kompakten Canon PowerShot S1 IS, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Vor allem die automatische Bildstabilisierung ist der Hammer...!
Aber na ja, das sieht jeder anders.

Kommentare 3

  • Michael Voigtländer 29. Juni 2004, 23:41

    @ Oliver: Wem sagst Du das, können vor lauter Lachen :-))))
    @ Sven: Du bist also doch ein Bärlina...?
    mfg Michael
  • Sven Wilde 29. Juni 2004, 10:48

    Willkommen!
    Es ist interessant, die Heimatstadt aus verschiedenen Perspektiven bei Dir zu entdecken.
    Ich komme öfter auf Städtereise ;-)
    lg
    Sven
  • Oliver Horn 28. Juni 2004, 20:52

    Na, bei dem Namen solltest Du Dir aber noch eine andere Kamera zulegen ;-)) Gruß.
  • 0 0
  • 56 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse