Michael T.T.


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:3188]

Über mich

Ich habe schon immer Spaß am fotografieren gehabt...seit mein Vater mir eine Kamera in die Hand gedrückt hat...da war ich 16.(Ist lange her)
Aber erst durch die Digitaltechnik ist das Thema für mich wieder brandaktuell geworden....jetzt experimentiere ich auch schon mal.

Kommentare 2

  • Markus A. Bissig 20. Dezember 2001, 23:24

    Hallo Michael
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild und die Gratulationen für den Fundus.
    Wünsche Dir für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und eine grosse Portion Kreativität.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Christian H. 14. Dezember 2001, 20:12

    Hallo Michael,
    vielen dank für deine anmerkungen und herzlich willkommen in der fc. ich hoffe du hast hier noch viel spass.
    bis die tage
    christian
  • 0 0
  • 65 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse