Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Tobisch


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:783679]

Über mich

Mit 14 hab ich bei einem Aufsatzwettbewerb ein bisschen Geld gewonnen, und damit hab ich mir eine Konica Autoreflex TC gekauft. 1998 bin ich dann endgültig auf digital umgestiegen, zuerst mit einer Camedia C-1400L, dann ging es über die Nikon D70 und die D200 zur D700.
Als Objektive verwende ich das AF-S ED24-70/2.8G IF, das AF-S 14-24 mm 1:2,8G ED, das AF 50 mm 1:1,4D, das AF Micro 60mm/2.8D und das AF-S VR 70-200mm/2.8G IF-ED.
Am liebsten mache ich Stillleben, Porträts und Landschaften. Der kreative Umgang mit den Fotos nach dem Fotografieren hat für mich einen besonderen Reiz.
Kommentare zu meinen Bildern sind ausdrücklich und herzlich willkommen!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 31 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse