Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Süßer


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:839]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich mit ungefähr 12 Jahren mit einer Kodak Retina.
Mit 15 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex, eine Minolta XD7, die mich auf vielen Reisen begleitete.
Inzwischen bin ich 33 Jahre alt und besitze seit kurzem eine Nikon F 801.
Meine Schwerpunkte sind Reise-, Landschafts- und Naturfotografie.
Neben Dias lege ich auch immer wieder mal einen Schwarz/Weiß-Film in die Kamera. Leider ist das Entwickeln und Vergrößern in der eigenen Dunkelkammer eine zeitaufwendige Angelegenheit, so dass die Schwarz/Weiß-Fotografie zur Zeit etwas kurz kommt.
  • 1 1
  • 18 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse