Michael Strang


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:582050]

Über mich

Wenn ich Zeit habe, mache ich Fotos.




























Kommentare 13

  • Sturmgebraus 21. November 2009, 20:56

    danke dir für deinen beitrag zu
    && T E C H N I K - Projekt &&
    && T E C H N I K - Projekt &&
    Sturmgebraus
    LG
  • dark soul123 8. Mai 2009, 20:34

    Ich danke Dir für die Anmerkung zu meinen Bildern!
    Viele Grüße!
  • Briba 7. Januar 2009, 22:54

    Ein gutes neues Jahr!
    Godt Nytt År!
    Godt Nytt År!
    Briba
  • Nicole26 10. Juli 2008, 5:57

    Hey..danke für deine Anmerkung :)
    glg Nicole
  • c-elli 12. März 2008, 21:35

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung. VG
  • MicTi 6. Februar 2008, 18:04

    Hi Michael,
    danke für Deine Anmerkung, offensichtlich haben wir den ähnlichen Geschmack für Low Key...Deine Bilder finde ich wirklich durchweg sehr gut gelungen..nur bei der Vielzahl kann ich nicht alles kommentieren, bleibe aber am Ball...und trag Dich mal als Buddy ein...
    VG
    MicTi
  • aubade666 4. Januar 2008, 16:05

    vielen dank für deine anmerkung ;-)
  • Landkind 28. September 2007, 19:25

    Hallo EX- Hauptstadt ! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild ! Weiterhin viel Spass in der FC und Gruß aus der Hauptstadt KÖLN :-)
  • Model Moniquex 10. September 2007, 16:03

    hi michael,

    danke für die anmerkung zu "l´ange blanc". :-)
    lg moniquex
  • JAAR 23. Juli 2007, 23:42

    Licht
    Licht
    JAAR

    Hallo Michael,
    vielen Dank noch für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich hoffe du hast meine Erklärung noch gelesen....ich selbst lag bei der Aufnahme auf dem Boden, deshalb die Ansicht des Bildes....!
    Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Farbkasten Fabi 28. August 2006, 18:04

    Ich finde du machst tolle Foto´s deswegen habe ich dich im buddy!

    LG Fabi
  • Inga Kühn 30. Mai 2006, 18:47

    Hallo Michael !
    Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen in mein Provil ! Ich habe mich riesig gefreut !!! Deine Fotos finde ich alle super klasse !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
  • Harald Friedrichs 14. Juli 2005, 19:22

    Ach... ich bin der Erste hier, dann erst mal ein herzliches Willkommen in der FC.Deine Bilder gefallen mir gut.Wünsch Dir weiterhin gut Licht und viel Spass in der FC. Grüsse aus Spandau, Harald.
  • 11 659
  • 423 993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse