Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Stauffenberg


Free Mitglied, Wanne Eickel
[fc-user:415986]

Über mich

ich hab' einfach Freude am Fotografieren


Meine Ausrüstung: Olympus

Mehr von mir https://www.flickr.com/photos/stauffis/


Hier noch eigene Bilder die mir besonders am Herzen liegen und nicht in den Untiefen meines Fotohomes versinken sollen :-)







So viel zu meinem Profil :-)



Michael

Kommentare 86

  • Oldmike69 3. März 2014, 6:20

    Hallo Michael. Danke für deinen Eintrag. Leider habe ich schlecht gearbeitet. Die Bewegungsunschärfe mit Photoshop. Man sieht noch den Zaun unter dem Flieger. Danke für die Kritik....wird demnächst ausgebessert. Lg
  • Bernd Hohnstock 13. November 2013, 7:48

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    neuer Aussichtspunkt im Tagebau Garzweiler ...
    neuer Aussichtspunkt im Tagebau Garzweiler ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Ralf G 14. Oktober 2013, 11:43

    Hallo Michael,

    danke zu deinem Feedback zu meiner Echse ;)

    Viele Grüße und immer das richtige Licht ;) sehr schöne Fotos in deiner Galerie
  • Martin Sikorski 18. August 2013, 21:40

    Hallo Michael ,

    danke für deine positiven Anmerkungen

    schönen gruß von der Insel Rügen
  • Martin Prochaska 3. Juni 2013, 16:55

    Lieber Michael,
    war im Urlaub - daher erst jetzt meine Antwort. Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto mit dem "Wasserfrachter" das Foto habe ich am sogenannten "Nassen Dreieck" aufgenommen. Dort treffen Mittellandkanal und Dortmund-Ems Kanal zusammen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nasses_Dreieck)
    liebe Grüße Martin
  • Bernd Ernst 5. Januar 2013, 21:11

    alles gute zum neuen jahr!
    :-)
  • Det Rücker 20. November 2012, 12:52

    Hallo Michael,hab Dank für Deine Anmerkung zu
    vg Det
  • Franz Josef Gruber 20. August 2012, 21:31

    Danke für die Motivation.
    LG Franz
  • Franz Josef Gruber 20. August 2012, 18:50

    Danke für Ihre freundliche und nette Anmerkung. Rechts hinter dem Schloss sieht man den Ansatz einer Hügelkette die hinter Schwetzingen liegt. Ich wußte erst auch nicht was man sa sieht, erst im Internet habe ich die Hügelkette gefunden.
    LG Franz
  • T. Schiffers 8. August 2012, 19:52

    IMPERIAL
    IMPERIAL
    T. Schiffers
    ...stimmt, die Zäune nerven halt überall...danke für die Anmerkung.;-)Tino
  • Sybilla David 10. Juli 2012, 13:28

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :)
    Ich glaube, der Käfer hat es überlebt, wenigstens noch ein paar Tage *gg* ... aber alles ist ja vergänglich, sogar so'n kleiner süsser Käfer ;)
    LG Sybilla
  • Bildgestalter 20. Februar 2012, 19:16

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Andreas


  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:14

    alle guten wünsche für 2012!
    macht was draus..:-)
  • Matou11 23. Dezember 2011, 19:18

    Herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ruhrbrücke bei Mintard
    Ruhrbrücke bei Mintard
    Matou11
  • Det Rücker 1. August 2011, 9:11

    Hallo Michael,
    danke für deine nette anmerkung zu

    vg Det
  • 66 30
  • 2.982 5.658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse