Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Sm.


Free Mitglied
[fc-user:2197263]

Über mich

Habe im Sommer 2015 mit einer gebrauchten DSLR (Canon EOS 400D) wieder angefangen, vermehrt zu fotografieren und nicht nur zu "knipsen".

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und ähnliche Motive, insbesondere Nachtaufnahmen üben auf mich eine starke Faszination aus, wenngleich mein Makroobjektiv mir auch viel Freude (und Leid) macht. Meine Schwäche ist und bleibt die Schärfentiefe, die nicht immer so will wie ich!

Kommentare 2

  • 2 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D

Canon EF-S 18-135 mm
Canon EF-S 15-85 mm
Canon EF-S 60 mm Makro
Canon EF-S 50 mm
Canon EF-S 55-250 mm

Canon EOS M3
Canon EF-M 18-150mm
Canon EF-M 11- 22mm