Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Skiftis


Free Mitglied, Minden
[fc-user:506316]

Über mich

nun, hier bin ich auch und präsentiere meine "kunstwerke" :-D

fotografieren hat mich schon immer gereizt, intensiver wurde es als ich damals vor ca. 10 jahren zusammenmit meiner schwester die olympis miu 1 gekauft haben. wir fanden die kamera so toll und waren von der bildqualität begeistert gewesen. ich finde immer noch, das is die ideale knipskamera, liegt gut in der hand und kann schnelle bilder schiessen mit guter schärfe. bis ich von ihr mal entäuscht wurde......

hatte das vergnügen gehabt mit nem freund bei einem formel 1 rennen dabei zu sein, mit dabei an meiner seite die treue miu 1. mein freund dagegn mit nen fotokoffer mit ne nikon und 3 objektiven. hab ihn anfangs darüber belächelt, später als wir die filme entwickelt haben, endetcke ich doch die vorteile einer spiegelreflex... sowas wollt ich auch haben *kaufrauschverfall*
zum glück fand ich dann irgendwann nen "sponsor", er hat mir seine alte spieglereflex gescheckt mit nen 300 objektiv. eine minolta x 300. finde ich eine gute anfängerkamera die mir sehr viel über llicht und einstellung begebracht hat.
die meisten fotos mach ich nun mit eine digi.. eine sony dsc p2. manche würden jetzt anfangen zu jammern und sagen.. die hat doch nur 2 megapixels... das ich doch schwach... nun... die meisten fotos sind eh auf meinen rechner, also vollkommen ausreichend und wenn ich was ausdrucke dann 15 x 10..... passt eh ;)

ich hoffe das meine fotos euch gefallen werden, oder auch nich :)

viel spass noch wünsch ich euch allen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse