Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Seidl


Free Mitglied, DU
[fc-user:497899]

Über mich

Ich habe vor einigen Jahren den Einstieg in die Fotografie digital begonnen, eine Casio QV3500EX hat mich in dieser Zeit treu begleitet. Danach habe ich mich Pentax-Equipment gearbeitet, heute nutze ich verschiedenen Nikon-Modelle.

Zu meinen beliebten Motiven zählt die weite Industrielandschaft des Ruhrgebiets mit ihren harten Kontrasten, aber auch Landschaften aus Teilen Deutschlands und dem Rest der Welt.

Kommentare 3

  • Harald Finster 6. November 2004, 11:42

    Sehr vielversprechender Einstieg!
    Willkommen im Schrottrobber-Club ;-)
    Gruss Harald
  • Sven Storbeck 3. November 2004, 8:29

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fotocommunity - und anscheinend auch bei den Schrotties! Ein schöner Einstand, werde mir auch Deine weiteren Bilder nicht entgehen lassen.
    Grüße von Sven
  • Brigitte Bärenz 31. Oktober 2004, 11:14

    Mit Deinen Dokumenten einer untergehenden Industrie-Kultur hast Du einen wunderbaren Einstieg in die FC geschafft. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder. Stets gute Motive und tolles Licht wünscht
    Brigitte
  • 0 0
  • 34 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse