Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Schrage


Free Mitglied, Bischberg/bei Bamberg
[fc-user:415268]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht allzu lange hobbymäßig.Daher gelingen nicht alle Fotos.Bin für Lob & und auch Kritik dankbar, da mein Lernbedarf noch relativ hoch ist. Auf jeden Fall macht das "Knipsen" saumäßig viel Spaß!
Ausrüstung: Digital: RICOH RDC 600 und SONY-Cybershot 707.

Kommentare 2

  • Katharina Fösel 30. April 2007, 23:30

    Halli Hallo!!

    Cool, dass du auch hier bist! Hab ja schon früher gesagt, tolle bilder! (ich frag mich immernoch wie du das mit der wespe hinbekommen hast! echt genial!)

    jetzt meld ich mich auch endlich hier an, nachdem ich mich auf allen mögl anderen fotoseiten rumgetrieben hab!

    wollte nur mal liebe grüße da lassen (an die ganze familie)


    katharina
  • Michael Schrage 30. September 2003, 0:08

    Für Kritik & Lob bin ich dankbar, zumal ich noch nicht allzu lange digital fotografiere. Ausrüstung: SONY-Cybershot DSC 707 mit 5,2 Megapixeln.
    Vorher hatte ich die RICOH RDC 6000.
  • 2 0
  • 16 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse