Michael Schmid.


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten
[fc-user:609203]

Über mich

FOTOBLOG: http://x-foto.ch/blog

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Fotografie? Das war für mich zuerst einfaches abdrücken (wie die "don't think - shoot" Werbung von Sony). Durch meine 300D durfte ich jetzt erfreulicherweise merken dass es noch einiges mehr gibt!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Ich freue mich jeden Tag, hier in der fotocommunity, mehr über die Fotografie zu lernen und zu erleben. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit in der Natur zu sein und sich frei auszutoben.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Über mich? Sich selber beschreiben ist manchmal gar nicht so einfach. Geboren am 17.11.1986, bin ich zurzeit in der Ausbildung zum Informatiker Systemtechnik. In meinem Leben dominiert der Computer zurzeit mehr als vieles andere. Diese Situation ist manchmal schön, an einigen Tagen würde ich am liebsten alles hinschmeissen und etwas anderes machen.
Zur Ablenkung zu meinem Beruf tanze ich gerne und spiele Korbball. Weiter habe ich 4 Kornnatter Schlangen zuhause, eine Katze und Rennmäuse (die als Futter für die Schlangen dienen).

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Ausrüstung? Meine kleine aber feine Ausrüstung zurzeit:

- Canon 1D Mark II
- Canon EOS 20D
- Sigma EF 18 - 50mm 1:2,8
- Canon EF 50 1:1,8 II
- Canon EF 70 - 200mm 2.8 IS L
- Canon EF 35 - 105mm 1:4.5 - 5.6
- Canon EF 100 - 300mm 1:4.5 - 5.6
- Canon Speedlite 580EX
- Lowepro CompuTrekker AW

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Motive? Zurzeit fotografiere ich so ziemlich alles Mögliche. Am liebsten allerdings, Tiere, Konzerte und Portraits.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Fotos? Hier: http://www.x-foto.ch

Kommentare 14

  • Baumann Mathias 2. Oktober 2007, 15:15

    Also wennd dis Equipment scho so geil erwiteret hesch, denn bitte do au s profil apasse. en 1ner verschwigt mer doch de andere lüt ned :D

    Greets Bume
  • Oliver Gutfleisch 15. August 2007, 22:25

    Hi Michi,

    mach bitte ein paar feine Fotos von der Frontfrau von der Band siehe hier



    für mich - bitte :-)))

    Du wirst ja Morgen nach Gampel reisen!

    Gruss
    Oliver
  • zuppi 14. Oktober 2006, 22:04

    hoi michael
    wünsche dir i der fc no vill vergnüege und immer guets liecht!
    gruess us de fahrweid, rené
  • ioury 27. Juni 2006, 22:52

    jah.. leider chli z spat
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 20. Mai 2006, 18:57

    Hi Micha,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild...


    wünsche Dir hier auch weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht!

    LG Felix
  • ioury 16. Mai 2006, 20:17

    hehee ja ist mir im traum eingefallen^^ naja ;)
  • Jenny Sommer 12. Februar 2006, 20:45

    Ciao Schnitzel ;-)

    Hat mich gefreut Dich heute am Usertreffen in Zofingen wieder zu Treffen :-)

    Liebe Grüsse,

    Jenny
  • Clemens T. Ifland 15. November 2005, 8:42

    Hallöle.

    Ich wollte mich auch bei Dir für das klasse WE bedanken. Und natürlich für die Hilfe.

    Orange!

    lg
    Clemens
  • Maria B. 14. November 2005, 11:48

    hey du, danke nochmal für die Schlangenaktion!! fand ich superklasse! hoffe, die Tierchen haben das WE gut überstanden!

    liebe Grüße
    Maria
  • Andreas Panzenberger Photography 9. November 2005, 19:59

    Super Bilder! Die von Sandro Diaz sind echt geil!

    MFG
    Andreas
  • Ernst Hofbauer 19. September 2005, 4:23

    hi michael!
    da ich schon mal da bin ein grüazi in die schwyz!
    und wenn der computer zu sehr dominiert, ausschalten und fotografieren gehen! ;-)
    gruß aus wien, ernstl
  • tomfoto 16. September 2005, 21:24



    Hallo in der FC...

    begrüß dich recht herzlich wünsch dir viel Spaß und nimm nicht alles alzu Ernst was manche so von sich geben...

    Vor allem wünsch ich dir nette Kontakte und jede Menge gute Foto's

    Vielleicht hast du ja Zeit für einen Gegenbesuch !

    mit freundlichem Gruß

    tom
  • Gabriel Retelj 5. August 2005, 16:16

    Hoi und Herzlich willkome i dä FC

    Viel Spass hier in der FC und beim Fotografieren.
    Hoffe du hast immer gutes Licht und viele Ideen.

    Liebe Grüsse Gabriel
  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 18:46

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 13 6
  • 321 880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse