Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Schlotter


Free Mitglied
[fc-user:2149088]

Über mich

Ich wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Tübingen.

Für die Digitalfotografie interessiere ich mich, seit es die ersten bezahlbaren Digital-Foto-Apparate ab ca. 1997/98 gibt.
Mein Interesse für die ernsthaftere Fotografie erwachte allerdings erst ab dem Jahr 2012, als ich meine erste SLR mein Eigen nennen konnte.

Neben der Anschaffung einer geeigneten Foto-Ausrüstung / Equipment im Hobby-Bereich habe ich auch zunehmend Freude an der Bildbearbeitung gefunden, obwohl mein Motto eigentlich lautet: Das Bild muss so gut wie irgend möglich aus der Kamera kommen.

Ich betrachte für mich das Fotografieren als reines Hobby, weil es mich entspannt und Freude bereitet. Monetäre Interessen an meinem Hobby habe ich nicht.

Kommentare 3

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert