Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Scheeper


Free Mitglied, Hude
[fc-user:784287]

Über mich

Hallo und willkommen! Vor zwanzig Jahren habe ich meine erste eigene Kamera geschenkt bekommen. Seitdem fotografiere ich mit Freude Dinge des Alltags, Urlaubserinnerungen, Naturfotos und die kleinen Dinge, die faszinieren, obwohl man sie genauso gut auch hätte übersehen können. Meistens fotografiere ich spontan und in der Vergangenheit leider häufig jedes Motiv nur mit einem Versuch.

Meine Ausrüstung: seit 1991 eine Canon EOS 1000 (Analog-SLR) und seit diesem Jahr auch endlich eine kompakte, digitale Canon Powershot A620, mit der man unter anderem schöne Makros hinbekommt.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche viel Spaß beim Schauen!

Und keine Scheu vor knallharten Kritiken, schließlich möchte ich mich gern noch verbessern und kann mit konstruktiven Tipps umgehen.

Kommentare 5

  • Stefan G.. 12. Juli 2006, 10:15

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung. War mir eine Hilfe!
    VG Stefan
  • D Ma 10. Juli 2006, 21:15

    Hey, lieben Dank für dein Konstruktive Kritik, sehr nett von dir!

    Gruß David
  • Rebecca Ullwer 10. Juli 2006, 13:58

    Hallo Michael,
    wurde ja auch Zeit das Du hier mal Bilder reinstellst, so oft wie man Dich fotografieren sieht ;-)
    Freue mich und bin gespannt auf die Bilder, die noch kommen werden.
    Viel Spaß hier!
    Gruß, Rebecca
  • Gudrun Schröder 26. Juni 2006, 19:26

    Hallo Michael,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 16:41

    hallo und willkommen

    schön das du hierhergefunden hast....

    ich wünsche dir viel spass hier

    liebe grüße

    isa ;-)

  • 4 0
  • 69 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse