Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael S..


Free Mitglied
[fc-user:936139]

Über mich

Hallo!
Digital fotografiere ich seit 2000, seit 2006 mit einer DSLR (Nikon D70s). Vor kurzem wurde diese nun durch eine vollformatige D700 ersetzt.

Meine Ausrüstung:
- Nikon D700
- Nikon SB-800
- Nikon 28-105mm f/3.5-4.5 AF-D
- Nikon 50mm 1:1.4 AF-D
- Nikon 105mm 2.8G ED IF AF-S VR
- Nikon 70-300mm f/4-5.6G AF
- Sigma EX 12-24/4.5-5.6 HSM

Wunschliste / noch zu kaufen:
Nikon 70-200VR 2.8
noch einen SB800

Kommentare 9

  • Lucian Chiriac 1. April 2010, 11:44

    Ich war ein bisschen fleissig. :)
    Karola 0085
    Karola 0085
    Lucian Chiriac
    Tim 0106
    Tim 0106
    Lucian Chiriac
    Tim 0135
    Tim 0135
    Lucian Chiriac
  • Kurt Salzmann 30. Mai 2009, 1:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Andre´ Schröder 18. April 2007, 15:01

    Hallo Michael,

    das wurde ja auch Zeit das Du dich hier endlich blicken lässt ;-)
    Dann mal auf viele schöne Bilder …

    LG André
  • Michael S.. 16. April 2007, 19:44

    Hallo Ralf und alle anderen,

    danke nocheinmal für die nette Begrüßung. Bei vielen Usern gibt es natürlich auch viele DRIs, selbst wenn jeder nur eins veröffentlicht.
    Ich liebe experimentelle Bilder, also einfach mal probieren, ob was komisches vielleicht hinterher doch gut aussieht. Ich verwende auch gerne Photoshop, d.h. ich gehöre nicht zur "nur original gut"-Fraktion.
    Wenn ich mich hier umsehe, fällt mir auf:. VIEL zu lernen! Richtige Migliedschaft folgt!

    Grüße aus dem Odenwald!
  • Ralf Oltmanns 16. April 2007, 19:39

    Hallo Michael,

    manchmal habe ich Lust, neuen FC ´lern zur Begrüßung zu schreiben: "Herzlich Willkommen in der Welt der Verrückten und Bekloppten"! Die Leute, die Du hier kennenlernen wirst sind nämlich total verschieden, die Sichtweisen und Interpretationen von Bildern fallen total unterschiedlich aus und ich finde, dass das auch gut so ist. Ich möchte Die Gelgenheit also nutzen und Dir hier in der FC viel Spaß wünschen. Deine Einstand finde ich absolut gelungen und Du solltest mit Fragen, ob es denn z.B. immer DRI sein muss, genau so umgehen, wie Du es getan hast.
    Mich interessiert auf jeden Fall, wie Du weiter machst und insofern ist die Kamera ab JETZT auf ORANGE gestellt. Viel Spaß noch

    LG Ralf
  • Michael S.. 16. April 2007, 13:34

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Die "Schätzchen in der Garage" werde ich mal nach und nach Uploaden - welches Bild gefällt denn?

    Grüße,
    Michael
  • Daniel Eckstein 16. April 2007, 4:36

    Hi Michael!
    War grad eben nochmal auf deiner HP.
    Sind ja echt klasse Bilder dabei - gerade die Architektursektion find ich klasse. Wieso haste denn deine Schätzchen noch in der Garage gelassen?! ;-)
    Naja, dann mal viele Grüße aus Mannheim,

    Daniel
  • Bianka Seidel 14. April 2007, 18:57

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Monarch
    Monarch
    Bianka Seidel
  • Marita De. 14. April 2007, 17:18

    Hallo Michael!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • 6 2
  • 209 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse