Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rolka


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:824307]

Über mich

hi!

solche profiltexte find ich immer schwierig auszufüllen... aber nun ja.... mit dem fotografieren habe ich etwa 2002 angefangen. damals habe ich mir immer die (analoge) spiegelreflexkamera meines bruders geliehen, da ich selber keine kamera hatte. seit 2004 fotografiere ich mit meiner eigenen kamera, einer caonn eos 300d.

so etwas wie ein lieblingsmotiv habe ich nicht. das motiv muß mir einfach gefallen.... ich erhebe nicht den anspruch "(semi)professionelle" fotos zu machen / machen zu wollen, die auch noch unbedingt eine aussage haben (müssen). ich seh' was und finde, das es wert ist fotografiert zu werden. mal gelingt's besser, mal schlechter.....

und ob meine bilder was taugen, müßt ihr selbst beurteilen....

gruß

michael rolka

Kommentare 1

  • 1 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse