Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rabe


Free Mitglied, Lübbecke
[fc-user:1476160]

Über mich

Hallo, endlich hab ich mich durchgerungen mein Profil zu vervollständigen.
Schon in der Schule habe ich gerne fotografiert. Erste Erfahrungen machte ich im analogen Bereich mit einer Canon FT-B und einer AE-1. Dann war es Jahrelang ruhig um die Fotografie.
Nach langer Eingewöhnung (6 Jahre) an die digitale Fotografie mit einer Canon Ixus V3,habe ich mir 2009,ganz zur Freude meiner Frau ;-), eine Canon EOS 450 D mit Kit Objektiv 18- 55 mm zugelegt. Da das Objektiv schnell an seine Grenzen gestoßen ist, kam schnell ein Canon Ef-s 55 -250 mm dazu.
Im Moment ist daher nichts vor meiner Linse sicher.
Ihr seht ich kann Anregungen und Tipps gebrauchen, sollten Euch meine Bilder nicht gefallen, oder sollten sie echt schlecht sein, schreibt mir!!!
Es kann nur besser werden.
LG Michael

Kommentare 4

  • 2 6
  • 76 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse