Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael R


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:14261]

Über mich

19 Jahre, Düsseldorf
Eigentlich ist mein Vater Fotograf. Dennoch blieb mir diese Kunst eine lange Zeit verschlossen.
Als ich mir im Frühling 2002 eine Dunkelkammerausrüstung zulegte und einen Teil der Arbeitsgeräte meines Vaters beschlagnahmte, wurde ich vom Fotografieren gepackt.
Meine Vorlieben waren dabei Stilleben.
Mittlerweile fotografiere ich liebend gerne Menschen - also Porträts. Wieso? Weil man da mehr variieren kann.
Die Fotografie hat mich so fasziniert, dass ich jetzt auch noch nen Ausbildungsplatz in diese Richtung suche. Jemand Tipps?
Achja, meine 1. Kamera war eine Zenit ET, russische robuste Produktion - alles manuell, keine Batterie benötigt.
Jetzt fotografiere ich mit einer Canon T70 und ich muss sagen, dass man sich die Faulheit antrainiert...

Mir fällt da grade ein: Wer aus der Umgebung von Düsseldorf kommt und Lust zusammen auf Fotojagd zu gehen hat, der soll sich bei mir melden!

Kommentare 1

  • maxwell' 7. März 2007, 22:54

    hey, danke für dein comment =)

    naja wenn es nur das Handy ist, das dich von den 79ern
    abhält und nicht der TFT und das USB-Headset im Hintergrund, hab ich meinen Job ja recht gut gemacht ;)
  • 0 0
  • 51 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse