Michael Plaul


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:18023]

Über mich

Habe zu Schulzeiten mein Hang zur Fotographie entdeckt meine 1. Kamera war eine EXA 1b irgend wann war es zu aufwendig mit dem entwickeln und so. Aber seit es Digitale Fotographie gibt bin ich mit meiner Olympus E-100RS einfach nicht mehr zu halten .. und es macht immer mehr spaß

Heute (28.01.04) ist es nun endlich soweit und ich habe meine Neue bekommen, die Canon EOS 10D , freue mich schon auf das Arbeiten mit ihr :-)

Kommentare 5

  • Tony AKa fototaker 25. Juni 2004, 23:50

    i see you are in Dresden!!! i visited there three years ago just before the floods and was VERY impressed by the very beautiful downtown area and buildings. i was saddened by the flood damage but good to see Dresden is back!!!

    take care!!
  • Tony AKa fototaker 25. Juni 2004, 23:47

    great eye!! great fotos!!! wow!!!
  • Sirko Paproth 6. Januar 2003, 3:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.So dann weiterhin viel Erfolg.Gruß Sirko.
  • The Weather Man 15. November 2002, 12:57

    hallo
    danke fuer die nette anmerkung zu meinem bild, bist ja ein fast namensvetter.
    ich wuerde mich sehr ueber einen eintrag in meinem profil freuen!
    gruß mike
  • Marion Leisten 8. November 2002, 9:45

    Herzlich Willkommen :) und weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen

    Lieben Gruß
    Marion
  • 28 3
  • 171 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse