Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Pfühler


Free Mitglied
[fc-user:1067191]

Kommentare 4

  • Sarah Gründig 19. November 2007, 22:49

    vielen dank für deine nette anmerkung =)



    glg, anne
  • Michael Pfühler 11. November 2007, 15:46

    Ja...Hallo...Alle Miteinander zusammen...

    Bin Neu hier bei fc. Durch einen wunderbaren Zufall bin ich hier gelandet. Und...muss.. gestehen, dass man hier ganz nette Leute kennen lernt.

    Das Fotografieren ist für mich als Selbständiger notwendig, da ich im Immowesen arbeite, und Objekte für meine Kundschaft fotografieren muss.
    Mittlerweilen ist es ein schönes Hobby geworden..auch Privataufnahmen zu machen.
    Ich habe eine digicam casio Exilim 5,0 MPixel, und bin damit auch sehr zufrieden. Man muss halt im Menü alles mal ausprobieren...Übung macht den Meister...

    Ich würde mich sehr über Anmerkungen, Anregungen, Kritik aber auch Lob freuen.

    Viele Grüsse aus der thüringer Landeshauptstadt...

    Michael
  • Wolfgang Berner 8. November 2007, 18:11

    Hallo Michael,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • Michael Pfühler 8. November 2007, 13:09

    In einer hochindustriellen Welt...gibt es noch die Kohleschlepper...
  • 5 5
  • 14 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse