Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael- Pauly


Free Mitglied
[fc-user:757032]

Über mich

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen:
- Nachtaufnahmen
- Panoramaaufnahmen (stitching)
- Kirchen
- Sport
- alles Mögliche
- und natürlich Erdbeben!


Meine Digitalkamera ist nicht die Beste, aber sie tuts: Casio Exzilim - Z 500 (5 Megapixel)

Mittlerweile hab ich die Volks-Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D nebst einem Normal- und einem Teleobjektiv.

In Zukunft will ich mich auf Sportfotografie spezialisieren (Fussball), da ich nun seit über einem halben Jahr die Mannschaft meines Heimatorts (ASV Süchteln, Bezirksliga) begleite und kräftig übe. Sobald ich ein Canon "L"-Objektiv habe, werde ich mich Profi nennen und mal bei einer Zeitung anfragen, ob die ab und zu eins meiner Bilder kaufen wollen. Aber wer kann sich schon ein L-Objektiv leisten??? Ich wohl nie.... soviel zum Thema Profi....

Kommentare 4

  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse